Die Marksburgböcke sind online!

wappenEs hat zwar ein bisschen gedauert aber ich hoffe die Mühe hat sich gelohnt. Die Homepage läuft jetzt auf WordPress so das jeder die Möglichkeit hat jeden Beitrag zu kommentieren. Das macht sich besonders hilfreich für Anmeldungen für Fahrten oder sonstige organisatorische Dinge. In Kürze kommt hier noch ein Gästebuch rein und hier und da werden noch ein paar Schönheitskorrekturen durchgeführt.

Weiteres wird auf dem nächsten Fanclubtreffen am Freitag (04.09.2009) bekannt gegeben. Ich weise jetzt schon mal darauf hin das die alten EMail-Adressen “lahnstein-ultras.de” noch im Laufe dieses Jahres deaktiviert werden. Gebt diese EMailadresse bitte nicht mehr raus.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort